Kostenloser Versand ab 75,- € Bestellwert innerhalb Deutschlands
liebevoll, persönlich verpackt
Service Hotline +49 (0) 176 - 345 019 06 (Mo-Do 9 - 17 Uhr und Fr 9 - 12 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, schicke uns gerne eine Email oder ruf uns an.

Versand

Wo finde ich die Sendungsverfolgung für mein Paket?

Die Nummer zur Sendungsverfolgung bekommst Du von uns mit der Email „Bestellung versandt“ zugeschickt. Allerdings kannst Du diese auch in Deinem Kundenkonto einsehen. Hierzu loggst Du Dich in Deinem Account ein, gehst zu Deiner letzten Bestellung, öffnest diese und fährst bis ganz nach unten. Dort findest Du „Tracking“ und daneben steht Deine Sendungsverfolgungs-Nummer. Diese Nummer kannst Du anklicken.

1
Versendet Ihr auch ins Ausland?
1
Wie schnell wird meine Bestellung versandt?

Von Montag bis Donnerstag wird Deine Bestellung im Regelfall am nächsten Werktag versandt. Bestellungen, die freitags, samstags oder sonntags eingehen, versenden wir am Montag.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular