Kostenloser Versand ab 75,- € Bestellwert innerhalb Deutschlands
liebevoll, persönlich verpackt
Service Hotline +49 (0) 176 - 345 019 06 (Mo-Do 9 - 17 Uhr und Fr 9 - 12 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, schicke uns gerne eine Email oder ruf uns an.

Bestellung im Shop

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, was kann ich tun?

Bitte prüfe Deinen Spam Ordner. Es kommt immer wieder vor, dass unsere Emails in diesem Ordner landen. Um das künftig zu vermeiden, kannst Du uns gerne zu Deinen Kontakten hinzufügen, damit das System uns als vertrauenswürdig erkennt.

1
Mist, ich habe einen Artikel bei meiner Bestellung vergessen, kann ich diesen nachträglich noch hinzufügen?
1
Jetzt ist Euch aber ein Fehler passiert, was mache ich jetzt?

Fehler passieren uns natürlich auch hin und wieder. Schreib uns hierzu einfach eine Email oder ruf uns kurz an, dass wir das ganz schnell in Ordnung bringen können.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular