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Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, schicke uns gerne eine Email oder ruf uns an.

Allgemeines

Ich habe keine Rechnung in meinem Paket – Warum?

Wir wollen dazu beitragen unsere Umwelt zu schützen. Deshalb bekommst Du Deine Rechnung nach Zahlungseingang via Email zugesandt. Diese kannst Du Dir dann bei Bedarf ausdrucken.

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Warum ist mein Warenkorb nicht mehr da?

Prüfe hier bitte, ob Du bei den Cookie-Einstellungen den Punkt „Kunden-Wiedererkennung“ angehakt hast. Wir empfehlen Dir ein Kundenkonto anzulegen, damit Dein Warenkorb immer erhalten bleibt.

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Ich hatte ganz viele Artikel auf meiner Merkliste, die sind jetzt alle weg. Warum?

Prüfe bitte, ob Du bei den Cookie-Einstellungen den Punkt „Merkzettel“ angehakt hast. Wenn Du die Erlaubnis hierfür nicht erteilst, darf das System keine Daten speichern.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?
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Wie wird der Gutschein versandt?

Nach Zahlungseingang bekommst Du automatisch eine Email mit einem Gutschein-Code und einer Gutschein-Vorlage zum Ausdrucken. Diese musst Du aber nicht verwenden. Du kannst gerne einen eigenen Gutschein gestalten und dann den Code übertragen. Wir versenden KEINEN physischen Gutschein!

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Ich habe eine Frage, kann ich Euch anrufen oder eine WhatsApp schreiben?

Natürlich. Wir freuen uns immer Deine Fragen zu beantworten. Du erreichst uns unter: 0176 / 345 019 06 von Montag - Donnerstag von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr.

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Ich kann ein Produkt nicht finden, bestellt Ihr das für mich?

Wir versuchen immer, Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Schreib uns einfach eine Email oder ruf uns kurz an, dann besprechen wir das im Detail.

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Ich habe Euch so einen lieben Kommentar im Kommentarfeld der Bestellung hinterlassen und keine Antwort bekommen – Warum?

Doch, natürlich bekommst Du eine Antwort von uns. Schau hierzu einfach in Deinem Account vorbei. Rufe Deine letzte Bestellung auf, bei der Du den Kommentar geschrieben hast und fahre bis ganz nach unten. Dort findest Du ganz sicher eine Antwort von uns :-)

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Ich war so zufrieden mit Euch, kann ich Euch auch was Gutes tun?

Darüber freuen wir uns immer sehr. Du kannst Deine Zufriedenheit immer mit einer positiven Bewertung bei Trusted Shops oder mit einer Google Bewertung zum Ausdruck bringen. Das hilft dann auch anderen Kunden, die uns noch nicht kennen.

Über eine Empfehlung bei Deinen Freunden und Bekannten freuen wir uns auch sehr oder über einen Anruf oder eine Email. :-)

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Ich hab Euch angerufen, aber es geht keiner ans Telefon?

Hast Du innerhalb unserer Service Zeiten angerufen? Dann sind wir sicher gerade im Lager und packen Bestellungen oder füllen die Regale wieder auf. Hinterlass uns dann gerne eine Nachricht auf der Mailbox, wir rufen Dich dann so schnell wie möglich zurück.

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