Sweet Home by Nicole (basteltussi_vintage)
Veröffentlicht am: 14. Februar 2019

Hallo Zusammen 🙂

Nicole hat diesmal für Euch ein Türschild gewerkelt. Sieht das nicht traumhaft schön aus?

Zuerst hat die HDF Platte groß von Artistiko eine Grundierung mit weißem Gesso bekommen bevor Nicole dann mit einem Stencil sowie Modeling Paste etwas Struktur auf die Platte aufgebracht hat. Im Anschluss daran kam dann noch etwas mehr Struktur mit der White Crackle Paste hinzu.

 

Als Basisfarbe für das Projekt hat Nicole die Farbe Steampunk Sepia aus dem Industrial Chic Set von Lindy’s Stamp Gang gewählt.

 

 

Hier seht Ihr schon mal vorab eine kleine Anordnung, wie das fertige Werk eventuell später aussehen könnte. Verwendet hat sie hierfür Ausstanzungen sowie Blumen von Dusty Attic in Wild Moss.

 

 

Weil Nicole das Unifarben zu langweilig erschien hat sie hier und da noch Akzente und Schimmer mit dem Antique Brilliance Wachs – Lucky Emerald gesetzt.

 

 

Den Schriftzug „Sweet Home“ von Artistiko hat sie mit schwarzem Gesso grundiert und dann ebenfalls mit dem Lucky Emerald Wachs bearbeitet.

 

 

Hier und da noch ein paar Splatters mit der Metallique Acrylic Paint „Steampunk Copper“ sowie der Opal Magic Acrylic Paint „Green Gold“ und schon war Nicoles Kleinkunstwerk fertig.

 

 

Hier seht Ihr in einer kleinen Galerie noch ein bisschen genauer gucken 🙂

Ich hoffe Euch gefällt das Projekt genauso gut wie mir 😍 und Dir liebe Nicole, ganz lieben Dank dafür. 🙂

Bis zum nächsten Mal 🙂
Barbara