Runde Leinwand by Reniferove
Veröffentlicht am: 29. Januar 2019

Hallo Zusammen 🙂

Iwona hat diesmal ein ganz besonderes Projekt gemacht. 😍😍 Bei dem letzten Facebook live hatte ich sie nämlich gefragt, was sie inspiriert.
Ihre Antwort darauf war:
„Während des letzten FB-Live hast du gefragt, was mich inspiriert. Eines der Dinge, die in mir immer Emotionen auslösen, ist die Musik. Ich tauche gerne in jede Note, in den Text des Songs ein und frage mich, was der Autor gemeint hat. Es gibt Lieder, die perfekt zu meiner Stimmung passen, mir Freude oder Traurigkeit bereiten. Das ist einer dieser Songs.“

Verwendet hat Iwona hierfür:

Gesso Schwarz
49and Market – Captured Adventures Collection
3D Matte Gel
Gesso Transparent
Modeling Paste
Heavy Gesso Weiß
Cogs and Wings Mould
Stars and Moons Mould
Mechanica Mould
Lindy’s Magical Set – Industrial chic
Lindy’s Magical Set – Autumn leaves
Clear Stamp – Dot Grunge
Mitform – Corner Upper 3
Mitform – Frame 8
Metallique Acrylic Paint – Steampunk Copper

 

Hier noch eine kleine Bildergalerie für Euch:

Ich hoffe Euch gefällt das Projekt genauso gut wie mir 😍 und Ihr habt viel Spaß beim Zusehen.

Bis zum nächsten Mal 🙂
Barbara