Puzzle Box von Nicole
Veröffentlicht am: 26. September 2019

Hallo Zusammen 😃
Nicole hat für Euch eine Puzzle Box gestaltet. Ist die nicht grandios geworden? Wenn Ihr wissen wollt, wie sie das gemacht hat, lest gerne weiter und lasst Euch inspirieren.
Bis zum nächsten Mal
Barbara

Die Puzzle Box wird im unmontiertem Zustand geliefert. Deshalb hat Nicole im ersten Schritt die kleinen Boxen zusammen geklebt, die später eine große Puzzle Box ergeben.

Als nächstes hat sie sich dann für die Anordnung der Boxen entschieden. Nun sieht die Box schon etwas mehr nach Puzzle Box aus. 🙂

Wie so oft bei Projekten, bekam auch diese Puzzle Box einen Anstrich mit Gesso. Diesmal mit schwarzem Gesso.

Die Box hat Nicole mit dem Papier „Cosmos“ von Stampeia ausgekleidet. Die Kanten hat sie mit dem Wachs „Peacock“ und „Old Denim“ eingefärbt.

Und nun ging es ans dekorieren. Hierfür kamen Abformungen der „Stars and Moons“ Mould und „Bottle Caps“ zum Einsatz sowie ein paar Chipboards. 

Auch Ausschnitte aus der Papier Kollektion durften nicht fehlen sowie ein paar Kleinigkeiten hier und da.

Nicole hat auch die Box auch noch it Metallteilen wie Zahnräder, Mitform Embellishments, einem Chipboard, Vintage Trinkets sowie Mechanicals.

Hier seht Ihr noch das Chipboard „Gear Border“ von Scrapiniec im Einsatz.

Und weil Stars und Moons einfach immer gehen und Glitzer sowieso, durfte auch beides hier nicht fehlen.

Hier noch eine kleine Galerie für Euch

Verwendete Produkte:

Puzzle Box
Cosmos Paper Pad
Stars and Moons Mould
Metallique Wax – Peacock
Metallique Wax – Old Denim
Chipboard Bubbles Mix
Bottle Caps
Mitform Clock Hands
Wonderland Clcok 3
Vintage Trinkets
Mini Hardware
Chipboard – Gear Border