Bastelanleitung Mixed Media Notepad von Anika
Veröffentlicht am: 15. Januar 2020

Listen sind gerade voll im Trend. ToDo Listen, Ausgaben Listen, Wasser-Trink Listen, es gibt für alles eine Liste. Ob Du die in einem Kalender führst, oder aber wunderschön gestaltet an eine Wand hängst, bleibt ganz Dir überlassen. Anika zeigt Dir hier ein Beispiel, wie Du ein langweiliges Notepad in ein kleines Kunstwerk verwandeln kannst. Ich bin mir sicher, mit so einem schön gestalteten Notepad macht es gleich noch mehr Spaß seine Liste zu vervollständigen.

Verwendete Produkte:

DecoArt Modeling paste Finnabair – Stencil – Swirly Florals
Finnabair – Impasto Paint -Aubergine
Finnabair – Metallique Paint -Stormy Ocean
DecoArt – Crafters Acrylic –  Dark turquoise
Finnabair – Metallique Wax -Firebird
SnipArt –  MDF Clock’s
Snipart Chipboards
Finnabair – Mould – „Cogs and Wings“
Finnabair – Mechanicals – Bottle caps
Tim Holtz – Quote Chips Finnabair – Metallique Paint -Romance Pink

Hier eine kleine Galerie